Nach Blasen ist mein Freund anders?

9 Antworten

Also ich finde das dass nicht normal ist. Vielleicht spielt er auch nur mit dir. Jungs in diesem alter können ganz schön gemein sein. 😕

Viki201
Fragesteller

Ich hoffe nicht😔 kann ich irgendwas tun um diese Sache zu ändern? Ihn ansprechen oder so?😞

xXDaniel2808Xx  16.12.2016, 16:07
@Viki201

Ich hoffe es auch nicht aber möglich ist es. Leider drehen viele jungs am rad wen sie aktiv werden. Kommt auf deinen freund an. Wen er dich wirklich nur ausnutzt wird ein gespräch nichts bringen.

Wie ignoriert er dich denn auf whatsapp? Wenn er nicht antwortet hat er vielleicht zu tun oder ist mit etwas anderem beschäftigt. Vielleicht war es für ihn zu früh und er ist überfordert, was man mit 14 oder 15 durchaus sein kann.

Viki201
Fragesteller

Also er geht auf die Nachricht liest diese geht dann entweder oder bleibt online und meldet sich nach 1-3 Stunden wieder.

verreisterNutzer  16.12.2016, 15:29
@Viki201

Online heißt ja nicht verfügbar. Ich bin auch Online obwohl ich das Fenster schließe und mich nicht abmelde....

Er ist verwirrt 😩 hat sich vielleicht erschrocken 😱 der kommt wieder gib ihm bisschen Zeit

Viki201
Fragesteller

sollte ich ihn dann in Ruhe lassen oder noch normal so tun als wäre alles wie zuvor?

Vielleicht ist es ihm unangenehm?
Oder es war nicht gut?
Woher sollen wir das wissen. Ihr seit Kinder und eh komisch. Das wird besser, wenn man älter wird