Nach Ausrutschen auf Steißbein geflogen dannach übergeben?

4 Antworten

du solltest unbedingt zum arzt. ich bin vor 4 jahren auch auf dem steißbein ausgerutscht und hatte schmerzen. ich bin zur notaufnahme ins krankenhaus. gebrochen war nichts aber geprellt das tat höllisch weh.

14 tage habe ich mich jeden tag unter einnahme von schmerzmittel zur arbeit geschleppt.

nach 14 tagen hatten wir einen todesfall in der familie.

die schmerzen waren auf einmal weg. was die psyche mit einem macht

Geh zum Arzt. Er kann röntgen und schauen, ob eventuell etwas angebrochen ist. Steißbeinschäden müssen allerdings alleine heilen, da kann man nichts machen. Falls du beim Sitzen Schmerzen hast, dann schau nach einem Ring (Schwimmring oder ähnliches). So sitzt du nicht direkt auf dem Knochen.

Gute Besserung

Das wird der Schock gewesen sein. Ich bin nach so einem Sturz mal ohnmächtig geworden.

Ein Arztbesuch ist nicht zwingend notwendig, denke ich.

Frohes neues Jahr und gute Besserung ❤️🍀

Geh bitte zum Arzt.