Nach Alptraum Übelkeit?

3 Antworten

Im Traum verarbeiten wir vom Tag. Da das Bewusstsein nicht schläft.
War es morgens sehr neblich? Das könnte es schon bedeuten.
Oder hattest du Film über Luftverschmutzung geschaut? Oder ähnliches.

Dann musst du paarmal tief ein und aus atmen. Vielleicht noch Glas Wasser trinken. (Es war nur ein Traum, ein Glück.) Wieder einschlafen.
Hirn immer leer machen, innen ruhig bleiben. Einschlafen.

Dass du eine spezielle Gabe hast... Ne spaß ich glaube dass man das was grad wirklich mit dir ist manchmal im Traum wiedergibt... z.B Ich krieg immer mit das ich z.B meinen Wecker im Traum immer "mitblende"so als wenn es dazu gehört... Deswegen brauch ich immer nen menschlichen Wecker 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Colloo
Fragesteller

Ich habe viel mehr geträumt fällt mir grad ein. Das was Ich mich noch erinnern kann: Bin in nen grossen Flur mit roten Teppich überall sehr bekannte VIP Leute, die Ich aber nd kenne.. aufeinmal liegt da mitten im Flur nen abgestürzter Helikopter, und in dem Helikopter steht ein kleinflugzeug.. aus angst von den VIPS entdeckt zu werden will Ich nach oben Flüchten da war ne Treppe.. aufeinmal kommen leute in den Flur und erschiessen alle anderen.. Ich bettele um mein Leben und weine sogar im traum! Sie lassen mich gehen.. ab da wurde Ich von diesen Gangstern ständig verfolgt und beobachtet. Dann kam das mit der Schule...

Das ist die ,,Angst“. Entspann Dich und dann wird alles gut.