Nach 5 Jahren mache ich immer noch Fehler auf Arbeit,normal?

3 Antworten

Jeder macht Fehler, deine eigenen Fehler fallen dir aber mehr auf als die von anderen, spricht für dich das Du nicht nach Fehlern anderer schaust, viele sind da eher andersherum.

Hat dein AG dich auf die Fehler schon angesprochen oder gar eine Abmahnung gegeben ? Wenn nein dann sind die Fehler im normalen Bereich und kein Grund zur Sorge.

PHubert
Fragesteller

Nein,aber der neuen Chefin ist es aufgefallen und will dagegen steuern

Jeder macht Fehler , dass ist wie beim Fußballspielen , man spielt lange , kann trotzdem nicht alles und macht Fehler. Hoffe du verstehst es.

Jeder Mensch ist halt anders.

Dafür hast du andere stärken, die anderen Fehlen.