Nach 22:00 Joggen oder lieber am Tag?

9 Antworten

Geht doch voll Klar die einzigen Probleme sind, dass es ziemlich dunkel ist glaube ich

und vielleicht kommt ein Räuber oder so.

Ich tät das nicht machen. Erstens erhöht es den Cortisolspiegel vorm Schlafen unnötig, lässt anschließend nicht so gut ein- und durchschlafen und es setzt Fett an. Lauf lieber morgens. Da ist man ausgeruht und frisch.

Du kannst dann joggen gehen, wann du Lust hast.

Ich würde es vermeiden, in der Mittagssonne joggen zu gehen. Habe schon von mehreren Leuten gehört, die das getan und dann zusammengeklappt sind und den Löffel abgegeben haben. :) Ist anscheinend nicht so gesund.

Liebe Grüsse

Ich jogge meistens nachmittags bis abends aber wenn es sein muss auch noch 23:00 Uhr. Weniger Leistung hast du da nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst doch wissen, wann du fit genug dafür bist. Zeit haben bedeutet ja nicht automatisch auch fit dafür zu sein.

Käme ich von der Spätschicht, wäre mein größter Wunsch definitiv nicht, die Laufschuhe anzuziehen.