Nach 1 Woche Beziehung hatte er einen schweren Autounfall, plötzlich ist alles anders.was soll ich tun?

9 Antworten

Danke für eure Antworten 🤗 der Unfall hat leider tatsächlich Stattgefunden nach dem das passiert ist bin ich sofort ins Krankenhaus gefahren... also hat er mich damit definitiv angeflunkert... ich bin selbst fassungslos wie man in diesem Zustand noch auf den Beinen stehen kann... er ist selbständig und meint es ist viel zu tun ich denke einfach villeicht hat er auch viele Probleme von denen ich einfach nichts weiß... und weg ziehen wollte ich eigentlich weil ich einen Tapetenwechsel mal gebraucht habe also nichts verbindliches... ich finde sein Verhalten einfach nur komisch auf der einen Seite will er mit mir zusammen bleiben... aber will mich weder sehen ignoriert mich ich Trau mich mittlerweile auch Nichts zu sagen.... weil ich mir dann nur anhören muss wie schlecht es ihm geht ich kein Verständnis habe und nur an mich selbst denke

Lysandra13  15.06.2019, 07:51

Ich wünsche dir auf jeden Fall Kraft um dein Ding durchzuziehen..

er will dich nicht verlieren, da das seinen Stolz verletzen würde, wenn du Schluss machst und nicht er

ICH  würde meine eigenen Pläne durchziehen. Er wird wissen, wo er Dich finden kann - wenn er das denn möchte.

Du weißt nicht, was ihm seine Familie eingeredet hat.

Und mit einer kaputten Wirbelsäule rennt kein Mensch draußen rum. Vlt. hat er Dich angeflunkert - um von Dir bemitleidet zu werdeen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Hi, es wäre super von dir wenn du in deinem Aufsatz wenigstens paar mal die Enter Taste gedrückt hättest , würde deinem Brief eine Augenschonende Note geben ;)

Anyway. Hab es mir mal durchgelesen und versuche dir meine Meinung zu deiner Situation darzulegen.

  • Du willst eigentlich in eine andere Stadt ziehen. Hast wenn kennengelernt und bist immer noch da wo du bist.

Ist es Beruflich? Oder was treibt dich dazu 300km weiter wegzuziehen? -

NEIN - du musst mir die Frage nicht Beantworten - Frage dich selbst - was der ursprüngliche Grund war weg zu ziehen.

[...] t vor 6 Tagen sehr schweren Autounfall, er hat sich mehrere Knochen gebrochen, starke Prellungen[...]
nächste Woche an der Wirbelsäule operiert werden.
Er hat sehr starke Schmerzen und ihm geht es psychisch überhaupt nicht gut sagt er [...]
hat sich gegen den ärztlichen rat aus dem Krankenhaus selbst entlassen[...]

Wuuuu

Also schwer ist immer Relativ.

paar Knochen Kaput , Prellung - und muss an der Wirbelsäule Operiert werden????

Verlässt das Krankenhaus jedoch. ?!?! Schon da müsste es bei dir

"Bimmeln" meinst du nicht?

Stell dir doch mal folgendes vor. Du willst was an deinem Haus machen, gehst auf eine Leiter und stürzt 5m runter. So unglücklich das die Ärtze dir sagen - jaaa also wenn sie wieder gesund werden wollen müssen wir hier und da an der Wirbelsäule paar Schrauben machen -

Und du sagst da - Ehm neee mein Badewasser ist fertig ich gehe dann mal!??!?

JEDER würde doch wollen das man wieder gesund ist -

Am Arsch hat der Schmerzen - der hat nichts. Denn sonst würde er gar nicht gehen können. Wirbelsäule ?? Halo. Das ist das teil was dir den Aufrechten gang ermöglicht.

Wenn er da Operiert werden müsste - würde er gar nicht aus dem Krankenhaus gehen können. Nur im Rollstuhl.

Also da flunkert wer , jemanden an.

[....] ich kann auch nicht mehr mit ihm reden
wenn ich ihn frage was ich machen soll wegen meinen geplanten Umzug
rastet er völlig aus und sagt ich denke nur an mich
er hatte einen schlimmen Unfall und kann jetzt nicht nur an unsere Beziehung denken..

???

Also er geht einfach aus dem Krankenhaus - hat also nichts schlimmes - sonst wäre er ja da geblieben .

Und eiert dir was vor - wenn du ihn nach bestimmten dingen Fragst.

Pfff Mädchen Mädchen...

Ich erkläre dir mal wie ich es tun würde..

Ich hab ein Unfall - und liege flach im Krankenhaus... Wauu da wäre ich super froh wenn du da wärst.

Ich würde dich bestimmt nicht anschnauzen was dir einfällt umzuziehen - (Muss ja ein Grund haben für dich )

Ich würde dir sagen, hey lass mich erstmal gesund werden - und dann finden wir gemeinsamm eine Lösung.

Denn was sich liebt - das liebt sich und keift sich nicht an.

Mädchen. Der Typ Verarscht dich. Der hat gar nichts

Ziehe um,

Würde mit seiner Gesundheit echt was nicht stimmen - würde er nicht aus dem Krankenhaus spazieren.

Und wer weiß warum er diesen Unfall hatte. pfff.

Mach dich nicht unglücklich.....

Meine Meinung süsse :) Viel Glück. ♥♥♥

Lysandra13  14.06.2019, 23:28

NAch einer Woche kann man auch nicht von Liebe sprechen

joeysfalsa  14.06.2019, 23:32
@Lysandra13

Naja es gab schon fälle wo manche bereits nach 3 Tagen geheiratet haben - und blieben für Jahre zusammen.

Aber in diesem Fall - bin ich irgendwie bei dir .. Was scheinbar einen Teil dieser Beziehung angeht.

Cocoami
Fragesteller
@Lysandra13

Kein Mensch hat ihr von liebe gesprochen. Ich habe lediglich geschrieben das ich sehr verliebt bin das ist meiner Meinung nach ein Unterschied.

Zieh um !

Das ist doch keine Liebe oder Verliebtsein!

Gerade am Anfang einer Beziehung will man den Partner um sich haben

Du brauchst nicht verzweifelt zu sein. Der Junge verschaukelt dich von oben bis unten! Bist du sicher, dass der Unfall überhaupt stattgefunden hat? Mit mehreren Knochenbrüchen, einer Wirbelsäulenverletzung und Prellungen könnte sich der Junge trotz Schmerztabletten vermutlich gar nicht bewegen. Alles, was er dir erzählt, ist sehr unglaubwürdig.

Vergiß ihn!