nach 3 Tagen "ich liebe dich"?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig... ich finde das ziemlich komisch, bzw. bedeutet es ihm wahrscheinlich weniger als dir, bei so inflationärem Gebrauch ;o). Warte einfach mal ab und vertrau deinem Bauchgefühl, ob du lieber die Finger von ihm lassen solltest.

Wer so schnell diese drei Worte sagt , der schmeichelt Dir , um dann auch sofort aktive Beweise bringen zu wollen...

Wenn Du nun ahnst um was es ihm geht , dann zeige ihm unverhohlen , dass Du ihn durchschaut hast !

scatha  05.07.2013, 14:53

Dann würde ich (als Mann) annehmen, daß sie mit mir nichts zu tun haben will, und sofort verschwinden :p

Er versucht einfach den ersten Schritt zu machen.

Sicher mag er dich und ist auch eventuell in dich verliebt,aber Menschen die diese 3 Worte leichtfertig in den Mund nehmen sollte man lieber genauer unter die Lupe nehmen.Manche verwechseln Sympathie und Freundschaft mit Liebe....und von Liebe kann man wohl in der kurzen Zeit nicht reden.

mein freund sagte mir auch nach ca 2-3 tage das er mich liebt...mittlerweile ist er mein mann und sagt es nach 17 jahren immer noch...