Whats App Sticker, Kinderpornographie?

2 Antworten

Meistens wurden diese gottlosen Sticker in große WhatsApp Gruppen versendet. Ein ehemaliger Kumpel hat sich auch das Recht genommen sowas als "Spaß" zu senden. Habe mich längst von dem distanziert.

Dahinter stecken inkompetente und humorlose Menschen, die es als Sticker erstellt haben und es sich somit schnell verbreitet hat.

Es handelt sich um Sticker aus dem Jahr 2019 wo pornografische Sticker zu sehen sind oder Rechtsradikale Sticker ist eine Straftat zum einen § 176 Strafgesetzbuch (StGB): Sexueller Missbrauch von Kindern
Woher ich das weiß:Berufserfahrung