Na wie war euer Silvester?

5 Antworten

War Cool, mit Freundinnen geredet, Tschechische Böller gezündet usw..

Dankelieb, wünsche ich Dir auch.

Supigut war es. Schön im Wald am Teich wie paar Jahre schon mit der Clique auf nem Lkw Anhänger gefeiert und genächtigt.

Ganz entspannt und ruhig ich saß in meinem Zimmer und habe gebetet anschließend mit einem alten Schulfreund telefoniert und bin danach schlafen gegangen

Zimlich einsam. Hab allein gefeiert weil meine Verabredung kurzfristig abgesagt hat.