N64 kein bild auf flatscreen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat dein TV auch die seperaten anschlüsse?

Ich würde es über diese mal versuchen (gelb,rot,weiss).

Zur not kauf dir ein neues Kabel fürs Bild.

tobywestside
Fragesteller

ne, hat leider keine seperaten Anschlüsse

Schwein4625  22.01.2017, 01:41

Alle Pins des Scart Adapters in Ordnung? Wechsel den mal aus oder verändere mal die Reihenfolge des einsteckens. Hast du einen anderen TV zur Hand? Nachbar oder so?

LetsMagic  09.08.2019, 07:47

Bei mir hab ich das an die separaten Anschlüsse dran gemacht aber es geht trotzdem nich

Schwein4625  23.08.2020, 21:32
@LetsMagic

Hmm versuch es an verschiedenen TVs wenns dann immer noch nicht geht dann ist das Kabel kaputt oder die Konsole...

In Einstellungen vom TV die Bildwiedergabe ändern

tobywestside
Fragesteller

gibt keine. man kann höchstens in den games modus umschalten dann is das wie ein filter. hab auch ein vhs rekorder mit scart angeschlossen. der hat bild. das kabel und die n64 haben aufm alten tv immer funktioniert.