Ich hab probleme meinen n64 an meinen fernseher anzuschließen. Weiss jmd welches kabel wohin muss?

3 kabel (rot,weiss, gelb) aber 7 anschlussmöglichkeiten wovon keiner gelb is - (Technik, Spiele, Gaming)

3 Antworten

so direkt geht das leider nicht. du brauchst nen adapter von chinch (composite) auf scart...

lg, Anna

In Component da müsste Rot in Rot Gelb in Blau und Weiß in grün kommen ansonsten weiß mit Gelb tauschen.

Thor1889  07.04.2017, 20:50

Component sind die 3 Grundfarben (Licht bzw. der Quelle). Rot und Weiß sind aber die "Stereo/Ton" Ausgänge :)