N64 Spiel geht nicht

4 Antworten

gehen die anderen spiele noch??

aja und warum spielst du noch n64?? :D ich meine ich hab zwar auch einen aber sooo oft verwende ich den auch nicht mehr das ich mir ein neues spiel kaufe.. xD

aja und heutzutage kannst du alle n64 spiele aus dem internet gratis downloaden und am pc spielen^^

Das Spiel ist schon einige Jahre alt, könnte defekt sein. Versuch die Verbindunge, unten am Spiel, zu reinigen.

möglicherweise zuwenig RAM, da gabs ja so ein erweiterungsmodul.

oder die kasette ist defekt.

mit einem wattestäbchen und alkohol die kontakte reinigen,natürlich nicht mit bier-am besten spiritus oder reinigungsbenzin