Gibt es eine möglichkeit NTSC-U N64 spiele auf einer PAL konsole zu spielen?

1 Antwort

Ja du brauchst dann einen Adapter, die gibts ab 30-40€ auf eBay, für den Preis kannste dir aber gleich ne US Konsole holen und in 60Hz zocken. Da reicht die nackte Konsole ohne gar nix, das deutsche Netzteil passt auch da rein. Ne JAP Konsole geht auch nur musste die Konsole dann aufmachen und ein Plastikstück wegmachen weil die US Module andere einkerbungen unten haben, ansonsten sind die Konsolen auch identisch.

Außerdem hast du dann auch kein geschiss falls das US Modul nicht vom Adapter Unterstützt wird.

gaogao
Fragesteller

mhm okay wenn man da wirklich nur die Konsole ohne jegliches kabel benötigt kommt das natürlich günstig / günstiger , war der Meinung das die da am ende sogar eigene Controller oder zumindest einzelkabel usw verlangen dann wär mir das zu teuer gewesen nur um 1-2 spiele zu spielen.

vielen dank für die Information : )