Nintendo 64 funktioniert nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist auch in dem vorderen Fach etwas drin? Ohne Junper Pack oder Expansion Pack kommt kein Bild

Her010
Fragesteller

Genau! Jetzt erinnere ich mich wieder dass bei einem das Jumper Pack fehlte. Danke!

Sind meist die Kontakte zu den Modulen. Besorg Dir im Elektronikfachhandel (conrad.de) ein Kontaktspray. Damit kann man dann die Kontakte reinigen. Das gleiche für die Leiterbahnen in den Spielmodulen. Ich hab meisst ein Tuch o.ä. benutzt...man will ja nicht einfach ne Ladung in die Konsole sprühen. Mit einen zusammengefalteten Papiertaschentuch z.B. kommt man zwischen die Kontakte in der Konsole.... So ein Spray kostet ein paar Euro, kann man aber für viele andere Probleme dieser Art auch verwenden. Auf Youtube gibt es ein 4 teiliges Tut... http://www.youtube.com/watch?v=TA511xFttv4