N wort ausrede?

12 Antworten

Offenbar warst Du der Einzige, der das "spaßig" fand. Nun lebe mit den Folgen. Als Hilfe kann ich mir nur vorstellen, dass Du Dich bei dem Mitschüler sehr ernsthaft entschuldigst und mit ihm in's Reine kommst.

Vielleicht - nur vielleicht - könnte es helfen, wenn er sich für Dich einsetzt!

Selbst Schuld und geh dich bei dem armen Mitschüler entschuldigen.

Hallo

das mit dem Spaß nehme ich dir nicht ab, siehe deinen Accountnamen.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

NIGERIANPRO
Fragesteller

Bin halt nigerianer aber weiß Digga

Tja, wenn du "zum Spaß" solche Ausdrücke verwendest, die allgemein ziemlich negativ konnotiert sind, dann zeigst du damit, dass du nicht wirklich reif bist.

Sieh es als Lehrgeld, und wenn es dir wirklich leid tut entschuldige dich aufrichtig.

Bei einer Ersttat wird dich niemand von der Schule schmeißen. Das wäre rechtlich gar nicht durchsetzbar.

Ansonsten brauchst du keine "Ausrede", sondern vielmehr Einsicht!