Mythrill abauen, aber wie?

1 Antwort

Mithril-Erz lässt sich nur mit einer Spitzhacke mit mindestens 110% Spitzhackenkraft abbauen - es ist also mindestens eine Kobalt- oder Palladium-Spitzhacke notwendig. Das ist eines der anderen Erze, die eben generiert wurden, als du ein paar Altare zerstört hast.

Um Kobalt oder Palladium abbauen zu können, brauchst du mindestens eine Spitzhacke mit 100% Spitzhackenkraft - deine Todesbringer-Spitzhacke liegt bei 70%.

Du musst also zuerst einmal die Geschmolzene Spitzhacke mit Höllenstein-Barren herstellen, um auch nur ansatzweise die Erze abbauen zu können.

Ich hab auch in YouTube und in Internet gesucht und nichts gefunden.

dann hast du aber nicht gut gesucht.

Links zu den Erzen sind oben vermerkt, eine Übersicht über Spitzhacken und deren Kraft findest du hier: https://terraria.fandom.com/de/wiki/Spitzhacken

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Fuyumu
Fragesteller

Danke xxxcyberxxx, für die Information und Danke das du Zeit genommen hast mir zu helfen.