MyDirtyHobby Real oder Fake?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Teil Abzocke, teils auch reale Treffen möglich, ist halt wie die Nadel im Heuhaufen zu finden, jede der "Damen" wird dir vorgaukeln das sie dich treffen will oder mit dir eine Beziehung führen will, da sind echte Schreiber Profis teilweise am Werk und teils wirst du dort auch nur mit Männern Chatten die im Auftrag der Dame schreiben, ein Kumpel hat eine Agentur für sowas, die Chatter werden mit 20-25% des Gesamtumsatzes abgespeist , bei über 40h teilweise nicht Mal 1000€, habe auch Mal gechattet, wenn du mehr wissen willst , dann schreib mir einfach privat, du wirst erstaunt sein hinter welchen Profilen (top Pornostars Deutschlands) nur Männer im Chat sind und die Dame nur im Live-Chat verfügbar ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definiere Abzocke? MyDirtyHobby.de ist eine seriöse Plattform für virtuellen Spaß, es ist aber eher unwahrscheinlich sich auch mit den Darstellerinnen zu verabreden.

treffen sind auch dort möglich wie bei www.idates.biz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist absolut keine Abzocke aber es ist halt auch nur für virtuellen Spaß. Treffen wirst du die Mädels da höchstwahrscheinlich nie. Wenn das dein Ziel ist würde ich lieber Seiten wie Bumstreff.de ausprobieren. Funktioniert übrigens wirklich ganz gut sogar.