My Hero: ultra rumble - open Beta.. macht ihr mit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, interessiert mich nicht wirklich 83%
Nein, will mich nicht spoilern lassen 17%
Ja, will es auch spielen! 0%

1 Antwort

Nein, interessiert mich nicht wirklich

Hab MHA bisher noch nicht gesehen und selbst wenn der Fakt das es nur auf PS ist würde es mir schon unmöglich machen.

Wenn PC vll auch wenn ich den Anime nicht kenne, interessant könnte es schon sein.

David130820
Fragesteller

Die closed Beta gab es auf Nintendo Switch, PS4 & 5, Xbox series, und PC, die Open Beta, gibt es nur auf PS4 & 5

Das komplette Spiel wird es dann für jede Plattform geben

avatar2209  19.05.2023, 10:04
@David130820

Ja gut dann muss ich erstmal auf das komplette Game warten, aber uninteressiert bin ich nicht.