My hero Academy kostenlos?

3 Antworten

Kostenpflichtige per Abo über Crunchyroll. Die fünfte Staffel läuft aktuell mit deutscher Synchro bei Prosiebenmaxx (kostenfrei über die Mediathek nutzbar). Die Episoden, die dir noch fehlen dürften vermutlich Anfang Dezember kommen. Ob und wann maxx auch die 6. Staffel zeigt ist noch nicht bekannt.

Hey,
legal und kostenlos zusammen findest du eigentlich kaum. Legal gibt es den kostenpflichtig bei Crunchyroll.

Ich gucke immer alles auf Crunchyroll, aber da benötigst du halt ein Abo, aber lohnt sich wenn man gerne Anime guckt. Ansonsten kenne ich keine legalen kostenlosen Seiten.