My Hero Academia season 5 schlechte Animation?

4 Antworten

Mir ist nicht ausgefallen, dass die Animation im Vergleich zu den vorigen Staffeln schlechter geworden sein soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Moin.

An den Animationen kann ich jetzt nichts aussetzen, die sind eher in gewohnter Qualität. Allgemein fühlen sich die Folgen bis jetzt aber fast nur wie ein Filler Arc an (zumindest für mich) bis auf ein Moment zwischendurch habe ich daher auch mehr oder weniger nur durchgeskipped…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe den Manga gelesen weil ich kein Bock hatte so lange zu warten und bin bei chapter 318 und muss gerade noch auf das neuste chapter warten aber ich guck mir die Folgen an wenn neue raus kommen und es ist immer noch das selbe Studio das heißt das nichts schlechter geworden ist

studio:Studio Bones

meinet Meinung nach sehr gute Animationen

Nein, ich habe auf jeden Fall nichts bemerkt.

Es gab auch kein Animations-Studio-Wechsel oder so in der Art.

Höchstwahrscheinlich Einbildungen deinerseits.
Falls du es überprüfen möchtest, dann vergleiche es mit den vorherigen Staffeln.

Liebe Grüße