My Hero Academia Aizawa Shota Kräfte?

4 Antworten

Kann er, würden seine Augen nie austrocknen, weil er ständigen Blickkontakt mit ihnen halten muss. Dies kann allerdings aufgrund vom Blinzeln nicht gewährleistet werden, dafür kann er allerdings alle Fähigkeiten neutralisieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Das löschen/aufheben von anderen Macken wird aufgehoben, wenn er blinzelt.
Also nein, er kann sie nicht für immer Blockieren.

Des weiteren trocknen seine Augen aus, wenn er seine Macken zu oft einsetzt, was ihn wiederum dazu zwingt öfter zu blinzeln.

Außerdem sind Macken des Typs „Mutant“ immun gegen seine Macke.

Er muss sie dafür ansehen, geraten sie aus seinem Sichtfeld, können sie ihre Kräfte wieder benutzen

Von Experte TreyMaster2 bestätigt

Er muss die Leute dafür anstarren, darf also dabei nicht Blinzeln ;)

TheHordak
Fragesteller

Ah Okay danke