My Hero Academia - Wann wird Vol. 23 veröffentlicht?

1 Antwort

Band 23 erscheint Ende des Monats. Alle zwei Monate kommen auch die anderen raus, nur für Band 27 gibt es noch kein Datum.

https://mangaguide.de/index.php?include=5&manga_id=2313&edition_id=0&seite=3#baende

Nodaria
Fragesteller

Vielen Dank! Ich habe bisher immer nur Anime geschaut, My Hero Academia war bisher der einzige Anime der es mir so richtig angetan hat, weshalb ich mich dazu entschieden habe auch den Manga davon zu lesen. Das heißt ich bin noch ziemlich neu in diesem Gebiet. Nochmal danke für die Antwort und den Link!