My Dress-Up Darling Spoiler alarm?

3 Antworten

Das hat was mit ihren Charakter zu tun, den sie cosplayt. Shizuku ist ja aus einem Eroge. Stellt wahrscheinlich die Anzahl der bisherigen Sexualpartner von Shizuku dar. Soweit ich gelesen habe, wurde das nicht wieder thematisiert und auch, glaube ich, nicht genauer darauf eingegangen. Denke mal Shizuku hat das auch im Spiel dort stehen oder Marin hat sich das bezogen auf den Charakter als kleinen Witz ausgedacht. Da Gojo nicht wirklich überrascht war, dass sie dort etwas stehen hat, handelt es sich wohl um ersteres.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Meloooyaroo
Fragesteller

Ja oke danke für die Erklärung

Das ist auf ihren Charakter bezogen, den sie cosplayed. Der stammt aus nem Eroge, einem textbasiertem Erotikspiel.

Meloooyaroo
Fragesteller

Ist das ein spoiler wenn man das weiß?? Weil im anime haben die das so dramatisiert als ob das auf sie bezogen wäre??

MashiroShiina  06.02.2022, 11:46
@Meloooyaroo

Das Dramatische war hier eigentlich nur, dass der Rock durch den Wind so hoch geweht wurde, dass man alles sehen konnte. Die Fotografin hat durch diesen Schock zudem erstmal mehrmals auf den Auslöser gedrückt. Dazu kam noch, dass Marin das eigentlich überhaupt nicht störte, peinlich war oder so, sondern ihr nur störte, dass ihr Gesichtsausdruck in diesem Moment nicht zu Shizuku passte bzw nicht in die Kamera schaute.

war wegen cosplay

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui