Habe meinen Freund gesagt was über einen Anime er regt sich auf das dies ein Spoiler ist?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es ist nicht relevant für die Handlung, ob da nun Nippel zu sehen sind oder nicht. Der Manga behandelt das Thema Cosplay mit einer sexy Komponente. Da der Manga die Zielgruppe ältere Mädchen hat ist die sexy Komponente nicht sehr wichtig. Ein Band befasst sich z. Bsp. vorwiegend mit dem richtigen Augenmakeup.

Nein

Wenn man bedenkt, was der Protagonist in der aktuellen Episoden schon zu sehen bekommen hat ^^

Linuskrausendnf
Fragesteller

Und der Anime ist sowieso zensiert, wodurch das eigentlich Un relevant für den Anime ist

Linuskrausendnf
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Ich glaube auch, aber im Manga hält sich dass wie ich schon sagte auch in Grenzen, das einzige mal wo wann Nippel gesehen hat bis zu chapter 43 war die Szene im Bad die auch in der neusten folge war. Also ist nicht so krass wie zb demon slave xD

Nein

Dramaqueen würde ich mal sagen, aber es gibt halt Leute die sich über alles aufregen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.