MX Revolution Maus und Tastatur: USB Empfänger abhanden gekommen. Gibt es "Universal - Empfänger"?

1 Antwort

Aus der FAQ:

Falls Ihr USB-Empfänger verloren gegangen oder beschädigt ist, können Sie einen neuen im MX 5500- Ersatzteilladen erwerben.
Der Cordless Desktop MX 5500 Laser verwendet den unten gezeigten Logitech USB-Mini-Empfänger P/N 830-000021.

Im besagten Ersatzteilladen habe ich sie zwar nicht gefunden, aber bei eBay gibt es Angebote.

Ausserdem scheinen Keyboard und Maus Bluetooth zu unterstützten. Falls dein Rechner auch Bluetooth hat, findest du in der FAQ eine Anleitung wie du die Komponenten verbinden kannst.