Maus ohne usb Sender/Empfänger?

xAlltagsHelferx  20.04.2020, 21:04

Wie stellst du dir das vor?

Bahram618
Fragesteller

Irgendwie auf pc nach versteckte wifi/bluetooth und sich verbinden.

Ich mein es verbindet sich ja mit irgendwas.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Logi Unify Empfänger überall nachkaufen... kostet ca. 10 Euro. Dann mit der dazugehörigen Software Maus und Empfänger neu pairen und freuen.

Wenn du von anderen Logitech geräten den Empfänger hast, geht es vlt.

Wenn nicht, wird es eher schwierig/unmöglich.

NaIchHalt09  20.04.2020, 21:06

Ist eine Logi Unify Maus... die kann man auf einen neuen Empfänger programmieren.

hast denn evtl. eine kabellose Logitech Tastatur, die ein USB Dingens dabeihatte ? dann kannst die Maus mit deren Empfänger synchronisieren.

vielleicht ist die ja Bluetooth?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung