MW3 kostenlos?

3 Antworten

Hallo!

"MW3" ??

Also das alte Mech Warrior 3 ist ein sehr schönes Spiel. ;-)

https://www.youtube.com/results?search_query=mechwarrior+3

Gewöhne Dir bitte an solche Abkürzungen zu vermeiden.

Es ist ziemlich lästig erst danach suchen zu müssen, was Du überhaupt meinst.

Und das Spiel Call of Duty - Modern Warfare 3 ist legal nirgends kostenlos zu haben.

Den Vorgänger gibt es auf Steam bereits für ca. 15€.

Und das gesuchte Spiel gibt es auf Steam ganz aktuell mit einem satten Rabatt:

https://store.steampowered.com/app/115300/Call_of_Duty_Modern_Warfare_3/

Und ca. 20€ sind doch ein mehr als faires Angebot!

Es sei denn, Du bist noch unter 18...

Dann hast Du ein grundsätzliches Problem, welches wir hier aber nicht lösen können.

Gruß

Martin

ZITRONENEISLP
Fragesteller

Danke Martin

Benedikt789  01.12.2019, 10:07

Dass mit "MW3" Modern Warfare 3 gemeint ist, sollte eigentlich jedem klar sein, der sich ein bisschen mit Videospielen auskennt...

MartinusDerNerd  01.12.2019, 10:36
@Benedikt789

Ich habe das schon gesehen.

Allerdings erst als ich zusätzlich in die Tags geschaut habe...

Diese Sache mit diesen Abkürzungen ist in meinen Augen ein grundsätzliches Problem.

Nicht jeder kann mit hingeworfenen Abkürzungen etwas anfangen, oder es gibt mehrere Möglichkeiten diese zu deuten.

Und genau darauf wollte ich am Anfang meiner Antwort hin deuten.

Und zusätzlich hatte ich noch ein ";-)" hinten dran gehängt. Damit sollte "jeder" eigentlich erkennen können, daß dies nicht ganz ernst gemeint war...

Ich bin der Meinung, daß eine Frage aus einem aussagekräftigen Titel und einer vollständigen und klar formulierten Frage im Textbereich bestehen sollte. Und zwar mit zusammenhängenden Sätzen und brauchbarem Kontext.

Ich bin seit C64-Zeiten dabei und daher kenne ich durchaus so einige Titel. Wenn nicht direkt vom selber spielen, dann aber zumindest aus Fach-Magazinen.

Dieses Mech Warrior 3 hatte ich damals selbst gespielt. Und ebenso die Iso-Taktik-Spiele MechCommander 1 & 2.

Und das Spiel Mech Warrior 5 - Mercenaries soll noch diesen Monat erscheinen.

https://www.gamestar.de/spiele/mechwarrior-5-mercenaries,791.html

Daher war der Bezug zu "MW3" gar nicht mal so weit her geholt.

Außerdem wird dieser Titel auf gewissen Seiten als "Abandon"-Ware geführt und steht dort scheinbar auch zum Download bereit. Trotzdem würde ich von so etwas lieber die Finger lassen.

legal weiss ich nicht

Ich hab es kostenlos aber illegal

MartinusDerNerd  01.12.2019, 11:03

Dann legalisiere es doch für 20€.

Dann kostet es Dich kein weiteres "Nervenflattern", ob Du damit erwischst wirst.

MartinusDerNerd  01.12.2019, 11:14
@keni2005

So etwas wünschten wir uns in Deutschland im Grunde auch...

Da bleibt uns nur der legale Weg über den "Low-Budget"-Verkauf.