Lohnt sich MW3 noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann jetzt nur von der PS3-Version ausgehen aber da ist es leider tatsächlich so, dass sich zwar noch relativ gut Lobbys finden lassen(paar min Wartezeit) aber du hast halt auch in jeder Lobby mehrere Hacker. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es auf dem PC nicht anders, wahrscheinlich sogar noch schlimmer ist.

Tolles Spiel, seinerzeit, aber mittlerweile unspielbar und mit 20€ definitiv zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Insert123
Fragesteller

Schade. Ich finde man kann sich neue CoDs nicht wirklich geben und wollt mal wissen wie es um Old Gen CoDs so bestellt ist.

Ice1985  04.03.2021, 23:14
@Insert123

Ja, wirklich schade! Wobei ich persönlich, MW 2019 sehr gelungen finde. Nicht perfekt aber mir hats von Beginn an Spaß gemacht und ich spiels noch immer regelmäßig.

Insert123
Fragesteller
@Ice1985

Zwar hat mich bei MW die ganze Camperei so aufgeregt das ich es nach einem Jahr an den Nagel gehangen habe aber zwischen Cold War und MW ist MW definitiv das geringere Übel.

Ice1985  04.03.2021, 23:34
@Insert123

Was soll ich sagen, campen gehört zu CoD wie die Ak47. 😂 Man darf das alles einfach nicht zu ernst nehmen. Aber ich geb dir recht, Cold War ist echt übel!

Insert123
Fragesteller
@Ice1985

Stimmt schon irgendwie.

Aber in MW wurde exzessives Campen ja belohnt und das war von den Entwicklern so gewollt. Trotzdem kann ich verstehen wenn man Spass an MW hat, die Kampagne und Warzone sind echt nicht schlecht.

Den Multiplayer fand ich in MW und CW wie gesagt ziemlich scheiße, aber CW ist ja sogar Sound, Content und Grafiktechnisch nochmal ein Downgrade und wirklich Cold War Waffen gibts da auch nicht.

Insert123
Fragesteller
@Ice1985

Ich finde aber auch alte CoDs haben einen Remaster verdient.

Ice1985  04.03.2021, 23:58
@Insert123

Ich persönlich fand jetzt auch nicht schlimmer als z. B. damals bei MW3. Gecampt wurde schon immer und das wird man nie verhindern können und soll ja auch nicht. Wenn alle nur noch wie die gestörten durch rushen ist das Spiel genauso übel.

Ice1985  05.03.2021, 00:00
@Ice1985

Und Remaster schön und gut, würd ich bei MW3, BO1 feiern aber der alte Charme kommt da auch nicht mehr so durch. Hat man mMn damals bei MW Remastered gesehen.

Insert123
Fragesteller
@Ice1985

Ist so. Aber als Entwicklerstudio sollte man Campen und Ekelhalft spielen nun wirklich nicht fördern.

Rushen ist da ja wenigstens noch besser, ein Camper tut ja wirklich garnichts für seine Streaks außer schießen zu drücken.

Insert123
Fragesteller
@Ice1985

Stimmt auch wieder. Crossplay einfügen und das Game im Sinne von Bugs und Netcode her Remastern wäre warscheinlich das beste.

Ice1985  05.03.2021, 00:29
@Insert123

Aber was ist ekelhaftes spielen? Quickscopen wird seit Jahren "gefördert" oder zumindest nicht unterbunden und ich finde es gibt nix schlimmeres. Dich nerven die Camper und der Nächste regt sich über Shotguns auf.

So bedienen die Entwickler ein breites Feld, weil sie jedem die Möglichkeit geben, dass Spiel so zu spielen, wie er es für richtig hält bzw. so wie es für ihn am meisten Spaß macht.

Insert123
Fragesteller
@Ice1985

Eigentlich nerven die meisten CoD Spieler Shotgunner und Camper. Quickscoper kann man sich ja noch schönreden weil dafür Skill benötigt wird, aber wenn man richtig Gut Quickscopen kann ist man Mindestens genauso unbesiegbar wie ein Camper oder Shotgunner.

Hey, bin zufällig auf deine Frage gestoßen.

Du kannst dir einfach Plutonium IW5 auf den Pc runterladen, das ist 1 zu 1 Mw3, es wird nur von Fans moderiert mit vielen verschiedenen Servern (Nur MP). Es gibt einen Anti cheat, eine Meldefunktion, Spielchat, Unlock all, also kein grind und das aller Beste: Es gibt KEINE HACKER. Außerdem kannst du da auch BO2 MP& Zombies oder WAW runterladen & spielen. Es kostet nichts!

https://youtu.be/unAO0PF_ZOo?si=4b8lmcm6AH6hfo3x

Lg

Also für 20€ lohnt es sich definitiv nicht.

Insert123
Fragesteller

Also findet man keine Lobbies mehr oder was?

Teelobster39  03.03.2021, 14:56
@Insert123

Das weiß ich nicht, aber es ist so oder so keine 20€ wert. Das ist das problem

Insert123
Fragesteller
@Teelobster39

Sehe ich anders. Aber hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.

Teelobster39  03.03.2021, 14:57
@Insert123

Das hat nichts mit Geschmack zu tun. 20€ für ein so altes Spiel auszugeben ist wirklich dämlich. Da hast du dir ein sehr schlechtes angebot rausgesucht

Insert123
Fragesteller
@Teelobster39

Auf Steam kostet das noch 40€ also warum sollte das dumm sein.

Auch verstehe ich nicht warum du es dumm findest 20€ für ältere Spiele auszugeben.

Teelobster39  03.03.2021, 15:02
@Insert123

Abgesehen davon, dass es sehr alt ist, ist es auch sehr ähnlich zu den anderen Teilen.