Mutter/Vater/Bruder haben Strichlippen und ich hab ich sehr Glück gehabt oder war es Zufall?

Und ich hab solche * soll es in der Frage heißen

2 Antworten

Du trägst ja nicht nur die Gene deiner Eltern in dir, sondern auch die deiner Großeltern, Urgroßeltern etc.

Bei mir ist es umgekehrt, alle in meiner Familie haben sehr volle Lippen, nur ich habe die super schmalen Lippen meiner Oma bekommen.

Achte mal auf den Briefträger, ob er auch solche hat.

Es kann durchaus sein, dass deine Lippenform eine Generation übersprungen hat- wie sind die deiner Großeltern?.