Was kann ich meiner Mutter zum Muttertag holen ?

4 Antworten

Es ist deine Mutter und du kennst sie am besten, dann wird dir ganz sicher noch was schönes einfallen.

Überlege dir über was sie sich am meisten freuen würde.

Mache ihr doch persönliche Gutscheine von dir: Küche putzen, Abwaschen, Wäsche waschen, bügeln, im Haushalt helfen und und ........ dazu einen schönen Blumenstrauß.

Die packst du in eine hübsche Kiste oder verzierten Karton und die kann sie dann bei dir einlösen.

Die einfachsten Dinge sind meistens die besten und wenn man die Sachen die eine Mutter immer erledigt zu schätzen weis, dann fällt einem immer etwas ein..

Blumen, Buch, Parfüm. Das was sie halt mag

Blumen, Pralinen oder ein Buch.

Blumen

timur9733
Fragesteller

Ja Blumen sowieso aber möchte noch was holen
Die letzen Jahre habe ich immer eine Kette geholt und möchte dieses jahr was anderes

Smudo1284  06.05.2016, 16:30
@timur9733

da fällt mir nicht viel ein. ich würde zusätzlich vielleicht einen kuchen backen.