Muttertag-Mutter gestorben?

6 Antworten

Was soll sie mit all dem Gebrachten anfangen (können)? (Gar) Nichts!

Die Verbindung zu Verstorbenen geschieht - wenn überhaupt - über Schwingungen, wie zB. bei Menschen, die sich lieben: Liebes-Schwingung...

Von daher reicht es vollkommen aus, wenn Du geistig und mit dem Herzen in Liebe zu Deiner Mutter verbleibst; dies allein genügt für Deine Mutter und wird - wenn eine Verbindung zu Verstorbenen Bestand haben könnte - von ihr dann wahrgenommen werden. 'Geschenke' kann jeder machen, aber die Liebe ist das größte Geschenk.

Geh ans Grab, teile ihr Deine Liebe mit, erzähle ihr von Deinen Erlebnissen, Wünschen, Träumen, Problemen - unterhalte Dich mit ihr, lache mit ihr...

und vor allem: Schicke Deine Mutter ins Licht Gottes!

Gruß Fantho

Erstmal Mein Beileid ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

Mehr als Blumen kannst du ja nicht kaufen weil an einem Grab alles geklaut werden könnte ich würde dir empfehlen einfach schöne Blumen zu kaufen und das Grab schön zu dekorieren.

Etwas persönlich vielleicht also etwas bestimmtes was sie her Rene mochte?

Mein Beleid, vielleicht holst du ihr einfach ein paar ihrer Lieblingsblumen und legst sie ihr ans Grab 🥰. Sie würde sich bestimmt darüber freuen

Hoffe dir gehts gut und deiner Familie geh doch zum grab und leg dort Blumen hin und leg dort noch ein Zettel daneben was für eine gute Mutter sie war