Muttertag vergessen? Kurzfristige geschenke.

6 Antworten

Schreib ihr eine nette Karte mit einem Gutschein für, z.B. einen Tag machst du die ganze Hausarbeit, ein Mal schön Mittag von dir gekocht, einen Tag gemeinsam was schönes unternehmen... Mamis freuen sich viel mehr über solche persönlichen "Kleinigkeiten" als über schnell gekaufte Dinge, die im Schrank verstauben... :-)

Raspel seife besprüh sie mit viel parfüm bis es zusammen klebt, und in stoff einwickeln. Trocknen und...seife mit parfümduft!

Einfach lieb sein und einen schönen Muttertag wünschen! Mach ihr doch Gutscheine für die verschiedensten Arbeiten im Haushalt oder Garten! Mütter , die auch znoch was an den Geschenken ihrer Kinder auszusetzen haben , naja.... Bin selbst Mutter , eines erwachsen Sohne`s ! Mir wär nie in den Sinn gekommen , rumzunörgeln! Habe mich immer gefreut , egal was er geschenkt hat! Ich weiss ja nicht , wie nah Du deiner Mutter ncoh kommst? Nimm sie einfach in den Arm und sag Ihr dass Du sie lieb hast und sie die Beste Mutter auf der Welt , für Dich ist!

GLG und schönes Wochenende!

habt ihr einen drucker? WENN, dann mach ihr doch eine Fotokollage... Falls du keinen Bilderrahmen hast, kannst du ja auch einen selber basteln.

Pflück ein paar hübsche Blumen, mach schnell eine Karte selbst. Oder back morgen früh einen Kuchen :)