Frage von sunnygirl1029, 135

hilfe verkanllt in einen animateur?

hey (: also ich bin in den urlaub nach spanien gefahren (ich bin 19 jahre alt ) und ich dann hat mich ein deutscher animateur gefragt ob ich mit wasserball spielen mag ist ja nix dabei ich mag es mich sportlich zu betätigen er hat mich die ganze zeit angelacht und ich fande ihn irgenwie total süs ich weis nicht genau wie alt er ist ich denke so 20 älter nicht sieht halt nicht aus wie ein erwachsener mann ;) und irgenwie hab ich mich dann total verknallt er hat mit mir auch geredet und für den abend habe ich mich mit absicht richtig hübsch gemacht ein kleid angezogen mit absätzen in der hoffung das ich ihn sehe und er stand am empfang und hat mich richtig verwundert angeschaut mir was zu trinken angeboten und mich angelächelt .... am nächsten tag hatte er frei kam aber zum frühstück und hat mich totzdem angelächelt und mit seinem freund was getuschelt ;D ich bin immer total aufgeregt ihn zu sehen mir ist auch bewusst das das sein job ist mädchen anzulächeln und nett zu sein aber ich weis halt nicht ob ich mir das nur einbilde oder ob der wirklich netter zu mir ist als zu den anderen was soll ich machen soll ich ihn vergessen oder abwarten was noch kommt ?   (darf er sich überhaupt mit mir auserhalb des gelendes treffen oder ist das verboten )

Antwort
von grossbaer, 65

Meiner Meinung nach solltest du das Ganze vergessen. Er ist nett zu dir, das ist er zu anderen weiblichen Gästen auch. Wenn nicht jetzt, dann spätestens wenn der nächste Schwung Urlauber im Hotel ankommt.

Sorry, es ist nicht so, das ich dir das nicht gönne. Aber überlege einmal logisch. Das kann nichts werden. Die Erfahrung hat auch gezeigt, das ein Urlaubsflirt meistens auch nur ein Urlaubsflirt bleibt. Sicher gibt es Ausnahmen, aber du solltest dich da nicht so hineinsteigern.

Vor allem ist auch die Frage ob du Single bist. Wenn du daheim einen Freund hast, dann solltest du dir erst recht diesen Animateur aus dem Kopf schlagen.

Kommentar von sunnygirl1029 ,

ja ich bin singel  und danke das du so ehrlich bist  mann muss mir auch mal die augen öffnen

Antwort
von ProfGoogle, 65

Mach dir keine falschen Hoffnungen. Der Mann hat ja quasi alle 14 Tage "neues Spiel neues Glück" und glaub mal, das Glück hat er schon des öfteren herausgefordert^^

Antwort
von Rambazamba4711, 47

Wenn Du auf ein kurzes Abenteuer im Urlaub scharf bist, dann nur zu! Falls Du Ihn danach einfach vergessen kannst. ;)

Solltest Du Dir mehr erhoffen, vergiss es. Als Animateuer ist Lächeln Teil seiner Ausbildung.

Kommentar von sunnygirl1029 ,

nein ich bin nicht auf mehr aus ein urlaubtsflirt reicht mir zu muss ja kein sex sein aber so bisschen rumflitern fände ich schön wen du weist was ich meine ;)

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Ein wenig flirten ist allemal erlaubt und verschönt den Urlaub.

Kommentar von sunnygirl1029 ,

das stimmt jetzt muss ich nur noch herrausfinden ob er das überhaut will

Antwort
von Astroknoedel, 67

Stell dir vor, die Alten Sumerer haben als allererstes ein Alphabet für jeden Laut eingeführt. Also Silben wie "Ro" , "Ra" und so weiter hatten jetzt ein eigenes Zeichen.

Später kam dann eine neue Erfindung hinzu ; das Komma.

Es dient dazu, einzelne Satzteile voneinander zu trennen. Bitte benutze es.

LG 

Kommentar von sunnygirl1029 ,

ja werde ich machen ;)

Antwort
von Himato, 59

Lade ihn doch einfach mal nach seiner Arbeit oder so ein und guck ob ihr euch gut versteht. Mehr als nein sagen kann er ja nicht. ;)

Jedoch muss ich ProfGoogle da etwas recht geben.

Mit freundlichen Grüßen

Himato :)

Kommentar von sunnygirl1029 ,

dankeschön das stimmt aber ich will ihn nicht fragen ich habe angst ich will ihm nur so bisschen zeigen das ich ihn mag ... verstehst du was ich meine

Kommentar von Himato ,

Ich verstehen was du meinst, jedoch gibt es ja nicht so etwas wie "sich ein bisschen treffen"... :) Auch wenn es etwas Überwindung kostet solltest du es in betracht ziehen. Nicht das du es später bereust und ihn dann nicht mehr aus dem Kopf bekommst.

Kommentar von sunnygirl1029 ,

dann muss ich einen moment erwischen wo er alleine ist aber ich bin ein kleiner angsthase denkst du wenn ich mit ihm ein gespräch aufbaue das er mich villeicht selber fragt ? ich will ihn fagen wie er das geschafft hat animateur zu werden was man da alles braucht den ich interesiere mich sehr dafür ich würde selber nächstes jahr gerne als animation arbeiten

Kommentar von Himato ,

Also das mit dem "von selber Fragen" ist so eine Sache... Wir Kerle sind da auch oft nicht weniger schüchtern wenn es zu solchen Sachen kommt. Mit ihm reden ist aber schon mal ein guter Anfang. ;)

Kommentar von sunnygirl1029 ,

ja morgen gibts aktivitäten ich versuche da mit ihm zu reden ich bin aber immer so aufgeregt und fange an mit zittern ich weis auch nicht aber er hats mir irgenwie angetahen


Kommentar von Himato ,

Ich drücke dir auf jeden Fall mal die Daumen und wünsche dir viel Erfolg. Kannst ja mal schreiben, wie es gelaufen ist. :)

Kommentar von sunnygirl1029 ,

wenns was neues gibt dan schreibe ichs :) aber danke für deine hilfe :)

Antwort
von sozialtusi, 48

Punkte und Kommata sind ne tolle Erfindung, du... ;)

Mädels aufreißen ist quasi der Job des Animateurs. Er soll Dir ja einen schönen Urlaub bescheren. Also lass Dich für die Länge des Urlaubs auf den Spaß ein (wenn du das kannst...) oder lass jetzt sofort die Finger davon.

Kommentar von sunnygirl1029 ,

so habe ich das ganze nie betrachtet :( das stimmt

Antwort
von leaalvre, 15

Aus Erfahrung einer Bekannten! Lass die Finger von einem Animateur. Sie sehen so viele tolle Frauen jeden Tag und wer weiß was sie Abends machen.

Antwort
von derapfelbaum, 39

Frag ihn nach seiner Nummer - hast ja nichts zu verlieren!

Kommentar von sunnygirl1029 ,

denkst du das geht ? ich denke der darf nichts mit mädels aus dem hotel haben

Kommentar von derapfelbaum ,

Ich denke schon - das juckt die vom Hotel denke ich kein Stück

Antwort
von uncut1234, 34

Warte nicht auf ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community