hilfe verkanllt in einen animateur?

9 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du das Ganze vergessen. Er ist nett zu dir, das ist er zu anderen weiblichen Gästen auch. Wenn nicht jetzt, dann spätestens wenn der nächste Schwung Urlauber im Hotel ankommt.

Sorry, es ist nicht so, das ich dir das nicht gönne. Aber überlege einmal logisch. Das kann nichts werden. Die Erfahrung hat auch gezeigt, das ein Urlaubsflirt meistens auch nur ein Urlaubsflirt bleibt. Sicher gibt es Ausnahmen, aber du solltest dich da nicht so hineinsteigern.

Vor allem ist auch die Frage ob du Single bist. Wenn du daheim einen Freund hast, dann solltest du dir erst recht diesen Animateur aus dem Kopf schlagen.

ja ich bin singel  und danke das du so ehrlich bist  mann muss mir auch mal die augen öffnen

Mach dir keine falschen Hoffnungen. Der Mann hat ja quasi alle 14 Tage "neues Spiel neues Glück" und glaub mal, das Glück hat er schon des öfteren herausgefordert^^

Lade ihn doch einfach mal nach seiner Arbeit oder so ein und guck ob ihr euch gut versteht. Mehr als nein sagen kann er ja nicht. ;)

Jedoch muss ich ProfGoogle da etwas recht geben.

Mit freundlichen Grüßen

Himato :)

dankeschön das stimmt aber ich will ihn nicht fragen ich habe angst ich will ihm nur so bisschen zeigen das ich ihn mag ... verstehst du was ich meine

@sunnygirl1029

Ich verstehen was du meinst, jedoch gibt es ja nicht so etwas wie "sich ein bisschen treffen"... :) Auch wenn es etwas Überwindung kostet solltest du es in betracht ziehen. Nicht das du es später bereust und ihn dann nicht mehr aus dem Kopf bekommst.

@Himato

dann muss ich einen moment erwischen wo er alleine ist aber ich bin ein kleiner angsthase denkst du wenn ich mit ihm ein gespräch aufbaue das er mich villeicht selber fragt ? ich will ihn fagen wie er das geschafft hat animateur zu werden was man da alles braucht den ich interesiere mich sehr dafür ich würde selber nächstes jahr gerne als animation arbeiten

@sunnygirl1029

Also das mit dem "von selber Fragen" ist so eine Sache... Wir Kerle sind da auch oft nicht weniger schüchtern wenn es zu solchen Sachen kommt. Mit ihm reden ist aber schon mal ein guter Anfang. ;)

@Himato

ja morgen gibts aktivitäten ich versuche da mit ihm zu reden ich bin aber immer so aufgeregt und fange an mit zittern ich weis auch nicht aber er hats mir irgenwie angetahen

@sunnygirl1029

Ich drücke dir auf jeden Fall mal die Daumen und wünsche dir viel Erfolg. Kannst ja mal schreiben, wie es gelaufen ist. :)

@Himato

wenns was neues gibt dan schreibe ichs :) aber danke für deine hilfe :)

Wenn Du auf ein kurzes Abenteuer im Urlaub scharf bist, dann nur zu! Falls Du Ihn danach einfach vergessen kannst. ;)

Solltest Du Dir mehr erhoffen, vergiss es. Als Animateuer ist Lächeln Teil seiner Ausbildung.

nein ich bin nicht auf mehr aus ein urlaubtsflirt reicht mir zu muss ja kein sex sein aber so bisschen rumflitern fände ich schön wen du weist was ich meine ;)

Stell dir vor, die Alten Sumerer haben als allererstes ein Alphabet für jeden Laut eingeführt. Also Silben wie "Ro" , "Ra" und so weiter hatten jetzt ein eigenes Zeichen.

Später kam dann eine neue Erfindung hinzu ; das Komma.

Es dient dazu, einzelne Satzteile voneinander zu trennen. Bitte benutze es.

LG

ja werde ich machen ;)