Muttermale bei Meeschweinchen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja können sie wobei es nicht als muttermal sondern als stark Pigmentierte Hautregion bezeichnen wird ;)

Ich hab noch keine gesehen, allerdings sollte man die auch nicht sehen, immerhin sollten sie dichtes Fell haben, ansonsten sind sie krank und müssen swieso zum Tierarzt.

Also da, wo das Fell hell ist, ist die Hautfarbe auch hell. Wo das Fell dunkel ist, ist die Hautfarbe auch dunkel.

Ich hab bei meinen noch nie welche gesehen. Wo haben deine denn welche??

fragt96
Fragesteller

am Bauch ich hab sie mal hoch genommen und das strau vom bauch runter geblasen da habe ich es gesehn

Ristic  28.09.2010, 06:38
@fragt96

Ich denke eher das es Pigmentflecken waren oder ....am Bauch eher die Zitzen.

Ristic  28.09.2010, 06:38
@fragt96

Ich denke eher das es Pigmentflecken waren oder ....am Bauch eher die Zitzen.