Mutter zum Islam konvertieren?

2 Antworten

Hallo,

"Bitte respektvoll bleiben und nur antworten von Muslimen."

Ich habe mich im Laufe meines Lebens mit hunderten von Menschen unterhalten, verschiedenster Abstammung. Christen und Muslime, Buddhisten und Atheisten usw.

Mir ist aufgefallen das einige Menschen erst verstehen müssen wie Satan tickt, damit man begreift was Gott eigentlich ist und für uns getan hat.

Ich bin kein Muslim aber vielleicht solltest du erst mit jemanden sprechen der das gleiche denkt wie deine Mutter, egal ob Atheist oder Christ oder sonst etwas. Erst dann solltest du es noch einmal versuchen deiner Mutter das näher zu bringen an was du glaubst. Erst die andere Seite verstehen und Nähe schaffen. Das Glas leeren.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Man kann nur Dawa machen und versuchen Sie zu überzeugen mit den Wissen des Verborgenem im Quran und des Propheten Muhammad s.a.v.s was nur von Gott kam darüber gibt es zahlreiche Punkte die beweisen das der Islam und Quran die Wahrheit ist.

Wenn du alles versucht hast und Sie es nicht positiv aufnimmt dann kannst du nichts machen dann ist es so den nur Allah kann die Herzen der Menschen wenden für den Islam.