Mutter will beide Hunde wegen einem älteren weggeben und ich bin der einzige der sich richtig um die Hunde kümmert-Was tun?

2 Antworten

Ich würde beide Hunde aufnehmen. Dann ist es sicher das sie gut versorgt werden.

Wenn der Hund altersbedingt inkontinent ist dann zieht ihm doch zu Hause einfach eine Windel an? Natürlich muss er auch öfters rausgehen und die Windel regelmäßig gewechselt werden.

Ansonsten ist es wirklich besser, die Hunde abzugeben und zwar an jemanden, der weiß, was auf ihn zukommt und er bereit ist, ihm noch ein schönes Leben zu machen Es ist für einen alten Hund auch nicht schön, wenn er merkt, dass er nicht mehr geliebt wird nur weil er eben alt ist. Er kann ja nichts dafür.

AaronGR12
Fragesteller

Hey Servus vielen Dank für deine Antwort derTierarzt hat eben dasselbe wie du auch gesagt mit der windel zu einem bestimmten Teil lässt der hund es dulden wenn man ihr eine windel anzieht aber sie sieht immer so aus als ob es ihr wirklich wirklich unangenehm ist. Ist verständlich mir wäre es auch unangenehm aber ich will einfach nur dass die arme dame noch bei uns ein schönes restleben hat bevor...naja ist aber vielleicht das beste dass ich den hund zu meinem kollegen gebe der ist nämlich hundetrainer und hat auch ein großes zuhause für jung und alt. da wird sie es noch gut haben

AaronGR12
Fragesteller

kurz noch meine freundin hat gesagt sie würde wenn unsere neue wohnung fertig ist sie dann auch nehmen also