Mutter weiß immer wo ich bin?

10 Antworten

Meine Tante hat das Whatsapp ihres Sohnes irgendwie auf ihrem Handy gekoppelt und liest immer alle seine Chats mit. Vielleicht so?

Nastijaaa
Fragesteller

Aiaiai es ist so komisch ich habe aber alles persönlich mit den Betroffenen Personen besprochen vielleicht ortet sie mich 24/7

Mili96  24.07.2022, 17:41
@Nastijaaa

Aber dafür gibt es anscheinend eine Grund. Ich denke sie vertraut dir nicht. Spricht doch einfach mal offen mir ihr. Sag ihr, dass du das denkst und frag sie mal, wie du ihr vertrauen wieder gewinnen kannst. Glaub mir, aussprechen wirkt oft Wunder!

Nastijaaa
Fragesteller
@Mili96

ja sie vertraut mir kein bisschen. Aber ich hatte auch eine schwierige Vergangenheit mit ihr und immer wieder hat sie die schuld auf mich geschoben 🤷🏻‍♀️ Deswegen soll die mich nicht stalken

Sie kann auch bei Leonies Mutter unter einem Vorwand anrufen.

Sage doch: ich gehe auf den Sportplatz oder in den Park

Da kann sie nicht anrufen. Und lass dein Telefon daheim!

Nastijaaa
Fragesteller

Ich muss immer erreichbar sein! 😩 und ich hab leonie alles erzählt das ich meine mom angelogen hab und die dann mitspielen soll

Nastijaaa
Fragesteller
@DerJens292

Ich weiß es nicht es ist komisch sie weiß alles. Alles was in meinem leben abgeht ich erzähle ihr NIE etwas!

DerJens292  24.07.2022, 17:42
@Nastijaaa

Gps eingeschalten? Google Timeline? Zugang zu sozialen Netzwerken ( zum Mitlesen)?

Ich kannte schon ein paar Jugendliche, die von ihren Eltern Stasi-überwacht werden. Aber keine, die das nicht mal wissen.

Wäre vielleicht an der Zeit, das zu ermitteln?

Nastijaaa
Fragesteller

Ahahha kurz mal auf Detektiv spielen 😭 keine ahnung ich schaue nach was ich alles so herausfinden kann :p

DocPsychopath  24.07.2022, 17:38
@Nastijaaa

Ich tippe auch auf so eine App auf dem Handy. Wäre also mal an der Zeit, sich in der Systemsteuerung alle Apps anzugucken.

Nastijaaa
Fragesteller
@DocPsychopath

Ja aber ich hab mir das Handy das ich jz habe selber gekauft es ist aber die selbe SIM karte ich hab nh PIN und Fingerabdruck sperre aufm Handy

DocPsychopath  24.07.2022, 17:40
@Nastijaaa

Hat sie das Handy in der Mache gehabt? Oder hast du diese Sperren selbst eingebaut?

Nastijaaa
Fragesteller
@DocPsychopath

Hab alles selber eingebaut! Hahah stell dir vor die hat mein Handy genommen währenddessen ich geschlafen hab 😭 aber glaub ich nicht eher gesagt hoffe ich nicht

DocPsychopath  24.07.2022, 17:43
@Nastijaaa

Es gibt solche Eltern.

Von Fingerabdrucksperre rate ich entschieden ab. Diese Daten könnten an den Handyhersteller und von ihm auch an Geheimdienste übermittelt werden. Während ich sowas lieber bei mir behalte, ich bin nämlich kein Krimineller und gehöre nicht in solche Dateien.

Hast du ein Handy? Dann kann sie dich überwachen. Dann weiß sie ständig, wo du bist.

klar, du hast ein Handy?

da hat Mami ne entsprechende Software installiert

Nastijaaa
Fragesteller

Ich hab mir das handy aber selber gekauft und nd meine mami