Mutter von Kumpel in sauna?

12 Antworten

Du gehst in eine Sauna ist das schlimm? Nein.

Sie geht auch in eine Sauna, Was soll daran schlimm sein?

Du solltest nur nicht mit Deinem Kumpel darüber reden.

Du hast jemand in der Sauna getroffen.

Ob das schlimm ist?

Wiso sollte das schlimm sein?

Ich nehme an sie war auch zum Saunieren dort und hat sich auch gesehen.

Ist doch gut, dann hast du wenigstens ein gemeinsames Hobby, über das du mit der Mutter deines Freundes reden kannst.

Wüsste auch nicht warum es für Deinen Freund schlimm sein soll.

Ihr könnt ja das nächste mal einfach zu dritt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Ich finde das auch nicht schlimm. In der Sauna sind doch alle nackt und jeder weiß, wenn er da reingeht, dass er jemand aus dem Bekannten- oder Freundeskreis treffen kann. Damit muss man rechnen. Wenn einem das peinlich ist dann darf man auch nicht in die Sauna gehen zumindest nicht am Wohnort oder der nächsten Umgebung.

Ich habe einmal im Schwimmbad beim Duschen meinen Chef getroffen, na und? Für mich war das auch nicht schlimm.

In der Sauna habe ich einmal ein älteres Ehepaar aus meinem Wohnort getroffen, damit hätte ich auch nicht gerechnet, aber wir haben uns dann gut unterhalten und gut war. Jetzt weiß zwar jeder wie der andere nackt aussieht, aber das ist doch nicht schlimm.

..wenn Du es als Selbiges auffasst, dann ja. Wenn Du bedenkst, dass es langjährige Tradition hat, gesund ist und viele dort Entspannung finden, dann kannst Du Dir den Rest ausmalen :) Schlimm ist vielleicht, wenn es Dir so peinlich ist, dass Du über ihre Füße stolperst und mit dem Gesicht vornwech im Glutofen landest und dadurch gebrandmarkt sein wirst. Fazit: Ist das Normalste was es gibt. :)

Schlimm wäre es, wenn Du Julia Robert in der Sauna getroffen hättest. (Schönste Frau 2017 gewählt)
Schlimm deswegen, weil Du dann kein Autogramm bekommen könntest.
Weil Kein Stift und Zettel dabei.   :-)

Aber eine Mutter von "nem" Kumpel ist sowas von langweilig in einer Sauna, dass man sich nicht eine Sekunde darüber einen Kopf machen sollte.
Die sieht in der Sauna aus, wie alle anderen Frauen auch... Na und?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
maexchen1999  15.10.2017, 20:49

Naja, Du könntest ja dann Julia Roberts immer noch nach der Sauna um ein Autogramm ersuchen ... ;) Immerhin seid Ihr ja dann schon bekannt miteinander ... ;)