Frage von zeller1989, 394

Die Mutter meiner freundin will mit mir und ihr in die Sauna?

Hallo, ich und meine freundin 21 un 19 besuchen Regelmäßig die Sauna. Seid neuesten spielt die mutter meiner freundin öfter drauf an (nur wenn ich mit ihrer mutter alleine bin kurz) das wir 2 doch mal zusammen in die Sauna gehen sollten. Ist sie behindert oder einfach dumm? Sollte ich das ihrer tochter erzählen was sie so von sich gibt.

Antwort
von Allexandra0809, 309

Deiner Freundin solltest Du nur im äußersten Notfall davon erzählen. Du solltest viel mehr der Mutter ganz klar sagen, dass Du daran kein Interesse hast. Fängt sie dann trotzdem wieder davon an, dann geh einfach raus.

Kommentar von nixawissa ,

Wird hier so getan als sei Sauna was schlimmes????

Antwort
von Miauulittlecat, 251

Es wäre vielleicht gut, wenn du es ihrer Tochter/deiner Freundin sagst. Vielleicht möchte sie aber auch nur nett sein, aber auf eine komische Art und Weise 

Kommentar von zeller1989 ,

ja sehr komisch sogar. danke werde ich wahrscheinlich auch machen

Antwort
von XLeseratteX, 210

Meint sie es denn auf eine komische Weise oder will sie einfach mal Zeit mit Dir verbringen?

Auf jeden Fall solltest Du das Deiner Freundin erzählen. Geheimnisse die sowas betreffen sind in einer Beziehung nicht so gut.

Kommentar von zeller1989 ,

denke ich auch, danke

Antwort
von nixawissa, 171

Was heißt wir 2 ? Also Du und die Mutter der Freundin? In die Sauna darf doch jeder! Sie wird doch wissen, das ihre Tochter in die Sauna geht oder? Mit meiner Enkelin war ich schon in der Sauna als sie 13 war!

Kommentar von zeller1989 ,

ja nur das ich keine 13 mehr bin. die mutter meiner freundin (38) will mit mir (21) in die Sauna. zu2! alleine! jetzt verstanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten