Mutter von freundin im bett geschlafen?

10 Antworten

Die Mutter wollte gewiss nur testen ob Du was kannst und ob Du gut genug für Nachwuchs und für die Tochter bist.

LG.

M4rtyr  24.12.2017, 19:21

Ahahahhaha

keuschheitsgürtel wäre eine option

Ach gott ich glaube mit so einem Gewissen könnte ich nicht leben ohne es zu gestehen... Du willst echt weiter machen als wäre nichts gewesen? Ich als deine Freundin wäre mehr als enttäuscht wenn ich es herausfinden würde... Und wenn du ein richtiger Mann bist dann stehst du zu dem was du getan hast und sagst es ihr! In einer Beziehung gibt es kaum etwas das wichtiger ist als Treue und Ehrlichkeit... Deine Freundin hat sowas wie dich wohl gar nicht verdient! und merken wird sie es wohl sowieso, denn ich glaube nicht dass du und ihre Mutter jetzt so tun könnt als wäre nix gewesen...

Tut einfach so als wäre nichts passiert, ihr müsst euch nur Hallo und auf Wiedersehen sagen, wenn du ihre Tochter abholst, mehr nicht.