Mutter verkauft meine Sachen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde erstmal fragen WARUM sie das macht und dann ihr sagen dass du das auch nicht bei ihr machst zum beispiel ohne ihr wissen .. und dass du vllt dafür gespart hast oder man nicht einfach an sachen von anderen leuten geht etc ;)

Rede mit deiner Mutetr das Verhalten ist inakzepabel!

Sprechen.. anmeckern und das geld wieder bekommen... deine mutter darf doch nichteinfach deine sachen verkaufen... Sprech mit ihr was da soll

such das gespräch mit ihr u frag wie sie auf die dumme idee kommt deine sachen zu verkaufen u mach ihr klar das du damit ni einverstanden bist!!!

Das Verhalten deiner Mutter ist nicht in Ordnung. Ich würde sie zur Rede stellen.