Mutter überreden Sims 4 zu kaufen?

Der Mac ist ca. 6 Jahre alt.

4 Antworten

Gute Nachrichten: Sims 4 ist Kostenlos. nur die DLCs kosten Geld und die kannst du dir nach und nach besorgen (lassen)

kannst also einfach mal Testen wie gut das bei deinem Gerät läuft.

Mordi478  17.12.2022, 20:21

wow, ich sollte einfach fertig lesen. Entschuldigung.

owo77  17.12.2022, 21:22
@Mordi478

Ich hab bei dem Fragetitel auch erst an was anderes gedacht ^^

Wegen Überhitzung kaputt gegangen wegen Sims2? Unmöglich. Beweise ihr das Gegenteil und zeige ihr somit, dass es nicht an Sims lag und du und dein PC bereit für Sims 4 sind. Sie muss es ja nicht mal bezahlen.

Wünsche dir das Spiel zu Weihnachten.

Festplatten überhitzen nicht einfach so, erst Recht nicht wegen spielen. Das wird eine andere Ursache gehabt haben.

Die sorge deiner Mutter ist unberechtigt. Macs sind aber generell nicht allzu sehr fürs spielen geeignet, da wirklich schlecht gekühlt. Aber zum überhitzen, und damit schaden anzurichten, muss man es wirklich drauf anlegen