Mutter überreden Haare kurz zu schneiden!

3 Antworten

Hallo xHopex,

Ich kenne das Problem mit Locken sehr gut ich hab selber welche und glaub mir, mir geht's nicht besser. Bestimmt bist du eine von vielen die sich glatte Haare wünschen. das ist möglich. jetzt denkst du sicher: Aber des ist voll teuer. Ist es nicht! Das Glättungsset aus dem Afroshop ist sehr hilfreich aber damit gehst du auf Risiko weil bei mir war es so: Ich hab es angewendet und danach waren meine Haare wirklich kaputt. MACHT ABER NICHTS! Wenn du Haarkuren anwendest wird das wieder viel besser. Wie du deine Mutter überreden kannst: Wenn sie eine schlimme Kindheit hatte kannst du ihr sagen: Mami nur weil du eine schlimme Kindheit hattest musst du das nicht an mir auslassen. Oder wenn sie es dir nur so nicht erlaubt spar dein Geld und geh dann zum Frisör (Klar ist mies) oder dritter Tipp: Das ist meine Sache Mama nicht deine! Kannst auch eine Wette mit ihr abschließen.

http://www.afroshop.info/advanced_search_result.php?XTCsid=57a41bdd114fab30b1f3941f5cd10f26&keywords=olive+oil

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

xHopex
Fragesteller

Danke für den Tipp damit hast du mir immerhin sehr weiter geholfen ;-) Ich hätte wirklich sehr gerne glatte Haare immerhin haben alle in meiner Familie glattes und dünnes Haar außer natürlich meine Mutter und ich :/. meine Mutter erzählt so gut wie garnichts aus ihrer Kindheit :/ Meinst du dann würde es klappen es ist nämlich sehr schwer sie bei etwas zum überreden :/?

ich weiß jetzt zwar nicht wie du deine mutter davon überzeugen kannst es dir zu erlauben, aber eins kann ich dir sagen ich hab auch locken und dicke haare und ich hatte sie mal kurz. Das problem ist das sich auch kurze haare locken und man dann aussieht wie ein aufgeplatztes sofakissen! ich würde dir also davon abraten sie kurz zu schneiden!!

xHopex
Fragesteller

Das Problem ist meine Haare sehen immer so aus.Als ich kürzere Haare hatte war es nicht so schlimm. Aber sollte ich sie wirklich länger wachsen lassen? jenachdem hatte ich auch längere Haare mal und wurde immer schlimmer.

Lass dir von deiner Mutter nichts sagen! Du bist DU sondern kein “MÄDCHEN“!!!