Mutter schätzt Geschenk nicht?

3 Antworten

Hallöchen, ich finde es sehr schade, dass deine Mutter so reagiert. Meine hatte sich sehr darüber gefreut, als ich ihr heute Blumen und einen kleinen Zettel gegeben habe. Ich finde es geht nicht darum seiner Mutter irgendwas großes zu schenken sondern etwas das vom Herzen kommt. Ich kann verstehen, dass du sehr traurig darüber bist, aber du hast dir keinerlei Schuld zuzuschreiben. Wenn deine Mutter dieses Geschenk nicht schätzt ist das ihr Problem und dann braucht sie sich auch nicht wundern wenn du ihr keine Geschenke mehr vom Herzen machst. Vielleicht kannst du nochmal mit ihr darüber reden und ihr sagen, dass du dieses Geschenk mit sehr viel Liebe gemacht hast und sie auch ganz doll liebst. Sage ihr auch ruhig, dass du Traurig bist, weil ihre Reaktion dich enttäuscht. Wenn sie darauf nicht eingeht dann lass das ruhig ihre Sorge sein.

Liebe Grüße Mary

Dich von deiner Mum distanzieren. Sie scheint mein guter Mensch zu sein. Ist bisschen blöd weil du wahrscheinlich von ihr abhängig bist, aber zumindest musst du dich nicht bemühen, ihr zu gefallen und die auf keinen Fall Vorwürfe machen :)

Deiner Mutter nichts mehr schenken. Ich finde das Verhalten von deiner Mutter nicht ok.