Mutter sagt ich bin rechts, ist das schlimm?

6 Antworten

Ob das war ist kann ich nicht beurteilen. Aber rechts an sich ist nicht schlimm. Schade finde ich einfach dass, Leute die politisch rechts sind, oft gleich mit den Nazis in den gleichen Topf geworfen werden, denn Linke setzt man ja auch nicht Stalin gleich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Nein. Pass auf dass es nicht extrem wird dann ist alles ok.

Überhaupt nicht schlimm, einfach nur eine neutrale Feststellung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.

Nein, ist nicht schlimm.

Nein, das ist nicht schlimm.

Rechts ist eine ganz legitime politische Richtung genauso wie links. Problematisch sind nur Links und Rechtsextreme.

Leider wird zur Zeit von Linken sehr oft rechts mit rechtsextrem gleichgestellt. Einige sind nur politisch ungebildet und plappern einfach etwas nach ohne sich selbst Gedanken zu machen. Einige machen es aber ganz bewusst, um alles was nicht politisch links ist zu diffamieren.