Mutter rastet immer aus?

2 Antworten

Hallo!

Es gibgt Menschen, bei denen führt Alkohol zu einer Wesensveränderung. Das wird die Ursache für das komische Verhalten deiner Mutter sein.

Nacoa bietet jeden Dienstag um 18 Uhr einen kostenlosen anonymen Chat für Jugendliche, die Probleme durch die Folgen des Alkohol trinkens eines Elternteils haben, an. Mach doch da nächsten Dienstag mal mit: https://nacoa.de/projekte/beratungsangebote-rund-um-das-thema-kinder-aus-suchtfamilien

So wie es aussieht, braucht deine Mutter professionelle Hilfe. Es tut mit Leid, wenn ich das so ausdrücken muss, aber wie du das hier beschrieben hast, ist es so. Zudem würde ich wegen dem Bier und der ständigen Schreierei dir gegenüber das Jugendamt einschalten. Hoffe, dass ich dir wenigstens ein bisschen helfen konnte. VIEL GLÜCK UND MEINE BESTEN GRÜßE