Mutter oder Vater?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mama 54%
Papa 42%
Beide gleich. 4%

11 Antworten

Mama

Mein Vater war in meiner Kindheit nicht immer unbedingt gut zu mir, deswegen habe ich mich immer mehr an meiner Mutter orientiert.

birne191
Fragesteller

Bei mir genauso

Kann ich echt nicht sagen, weil beide Verhältnisse so unterschiedlich sind. Mit meinem Vater habe ich die tiefgründigeren Gespräche, aber meine Mutter sehe ich viel häufiger und sie nimmt mehr an meinem Leben teil (meine Eltern sind getrennt).

Mama

Ich bin Mama Kind weil meine Mutter war immer da für mich wo ich ganz klein. war mein Vater war nie da für uns für meinen Bruder und für mich er hat nur im Zimmer gehockt und nichts gemacht für uns.

Mama

Ich habe beide sehr gerne, mein Papa ist aber sozial weniger offen und kann Gefühle schlechter zeigen, daher bin ich mit meiner Mama enger. 🙂

Zu beiden.... oftmals kam es auch auch das Thema mit wem ich das besprechen wollte oder musste ;-)