Mutter macht ständig meine Sachen kaputt

7 Antworten

Hallo!

Wenn jemand 8 Computer und 2 Handys hat, dann muss er wohl schon etwas älter als 15 sein.

Darum zieh bei Mutti aus! Dann entspannt sie sich wieder und macht dir keine Geräte mehr kaputt.

desperate01
Fragesteller

Bin erst 14, aber waren mitunter auch die Sachen von meinen Gechwistern.

Du kannst zum Anwalt gehen. Ich nehm mal an reden hilft auch nicht viel.

ele777  05.05.2015, 09:01

Lass dich da beraten.

sie scheint eher ziemlich aggressiv zu sein?

war das schon immer so, oder ist etwas vorgefallen, was sie dazu bewegen könnte, hat sie Probleme irgendwelcher Art?

Laptops sind ja nicht gerade billig, wer hat die denn immer bezahlt?

desperate01
Fragesteller

Da hast du recht... Naja sie ist Alkoholikerin,wahrscheinlich deshalb. Und die Geräte habn entweder ich oder mein Vater bezahlt. Also gehörten ihr die Sachen nichtmal.

Da helfen weder Versicherungen noch Anzeigen. Was sagt denn dein Vater dazu? Miteinander reden ist immer noch die Beste Lösung!

desperate01
Fragesteller

Meinen Vater regt das schon auf, aber der will nur seine Ruhe und hält deshalb immer zu meiner Mutter. Da kann meine Mutter noch so viele Sachen kaputt machen, der hockt immer noch still da und unternimmt nix dagegen.

Alter die mütter. Meine macht auch meine Geräte nach jedem Streit hin...

Dann hab ich mit ihr in Ruhe geredet und gesagt dass die Geräte ein Haufen Geld kosten und dass ich ihr auch zuhöre wenn sie keine Sachen hin macht.

Einfach mit ihr ausreden. Sie macht jetzt weniger Geräte hin. :D

desperate01
Fragesteller

Normal mit ihr reden kann man nichtmehr, sie hört nicht zu und schreit nurnoch um..

florian1312  05.05.2015, 13:47
@desperate01

Dann musst du ein Zeitpunkt finden an dem sie gerade gut gelaunt ist. Sie wird doch nicht durchgehend schreien und schlecht gelaunt sein. Und wenn das der Fall sein sollte, sollte sie sich professionelle Hilfe von einem Psychiater holen. Lg Flo :))