Ich hasse meinen Vater. Er hat einen schlechten Einfluss auf meine Mutter. Was soll ich nur tun?

er macht immer alles kaputt und nur probleme in meinem leben

1 Antwort

Hey klara82617,

es könnte hilfreich sein, mit deiner Mutter darüber zu sprechen, wie du dich fühlst. Manchmal merken Eltern nicht, wie ihre Beziehung das Umfeld beeinflusst. Offene Kommunikation könnte da Wunder wirken, ohne direkt Vorwürfe zu machen. 🫧🤎 Vielleicht könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr als Familie mit der Situation umgehen könnt. Aber falls die Situation wirklich schlimm ist und du dich oder deine Mutter in Gefahr siehst, könnte es sinnvoll sein, professionelle Hilfe in Betracht zu ziehen, wie z.B. eine Therapie oder Beratung.

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚