Mutter kommt immer ins Zimmer rein ohne zu fragen?

6 Antworten

Hallöchen

Irgendwann sollten auch Eltern die Privatsphäre respektieren

Meine Mutter hat das früher nie gemacht,auch niemals meine Post geöffnet...

Du solltest in aller Ruhe mit ihr reden ,und genau d a s sagen,was Du hier in der Frage gestellt hast....sie wird erstmal dumm gucken,aber sie muss einfach lernen,das Du kein kleines Kind mehr bist,wo man als Elternteil sagt....Sei still, wasch Dir die Hände usw....Und die Ideen,die hier die Anderen gegeben haben,finde ich auch echt Klasse,mit dem Schild an der Türe....

Auch Eltern sollten noch lernfähig sein

Viel Glück und ....Du schaffst das ....

Vielleicht ein Schild an die Tür hängen oder etwas was Geräusche macht wenn man sie öffnet

Wenn du 19 bist und nichts zu verbergen hast ist das bedenklich,man kann einfach einen Keil unten zwischen Türe und Boden reinschieben

Da hilft ein Schild an der Tür. Wie wär's hiermit ?

Bild zum Beitrag

 - (Eltern, Mutter, Zimmer)

Ein passendes Schild ist schon mal nicht schlecht:

Bild zum Beitrag

 - (Eltern, Mutter, Zimmer)
Angel1112  30.06.2018, 19:42

Super Idee...